Reservierungsanfrage
Eine Reservierunganfrage ist keine verbindliche Anmeldung!
Sie bekommen weitere Infos per E-Mail innerhalb von 14 Tagen nach ausfüllen der Reservierungsanfrage.
Die Schulleitung behält sich vor Anfragen abzulehnen.
Schicken Sie uns Ihre Reservierungsanfrage bitte per E-Mail, mit den folgenden Informationen:
- Firma (falls zutreffend)
- Umsatzsteuer ID (falls zutreffend)
- Vorname
- Name
- Straße und Hausnummer
- PLZ und Stadt
- Land
- Telefonnummer
- E-Mail-Adresse
- Sind Sie Tierheilpraktiker? Ja oder nein.
- Sind Sie Tierarzt? Ja oder nein.
- Sind Sie bereits BARF-Berater? Ja oder nein.
- Welche Kurs möchten Sie wählen? Modul I, Module I-II, Module I-III, Module III-IV, Ausbildung komplett Module I-IV.
Sämtliche Informationen müssen in der E-Mail enthalten sein, ansonsten kann Ihre Anfrage nicht berücksichtigt werden.
Die E-Mail richten Sie bitte an info@thp-schule.de.